Rollformer Machines
Blog Archive
- 2015 (1)
- 2014 (2)
- 2012 (2)
-
2010
(31)
-
June(8)
- Vorgefertigte High Strength Steel für Automobile
- Fabrication en acier haute résistance pour les aut...
- Emergence of High Strength Steel Umformmaschinen
- Emergence d'acier à haute résistance machines de f...
- Eine Übersicht der Advanced High Strength Steel Um...
- Advanced Application acier de haute résistance dan...
- Advanced High Strength Steel Anwendungen in der Au...
- Emergence of High Strength Steel Forming Machines
- May(1)
- April(3)
-
March(12)
- Roll Forming Machines for Automobile Industry
- Roll Forming Maschinen für die Automobilindustrie
- Battling Steel Prices with Roll Forming Machines
- Roll формовочные машины для автомобильной промышле...
- Борьба цен на сталь с Roll формовочные машины
- Battling Steel Preise mit Roll Forming Machines
- Roll Forming Machines Gives Breath To Exhausted Au...
- Roll Forming Maschinen gibt Breath erschöpft Autom...
- Peças Estruturais Em Automotive Manufacturing: Com...
- Des pièces structurelles en fabrication automobile...
- Roll формовочные машины дает дыхание исчерпан Авто...
- Elementów konstrukcyjnych w branży motoryzacyjnej ...
- February(6)
- January(1)
-
June(8)
Wednesday, June 30, 2010
Vorgefertigte High Strength Steel für Automobile
Die steigende Nachfrage nach Teilen aus Stahl für die Automobilindustrie ist durchaus verständlich. First-, Stahl kostet etwa ein Fünftel des Preises für Aluminium, in losem Zustand gekauft wie von einem Automobilhersteller erforderlich. Zweitens fordern die derzeit verfügbaren Formen Auto dünner Stahlblech, die nicht nur leichter, sondern auch billiger. Leichtere Stahlteile ermöglicht leichtere Autos was wiederum zu einer höheren Kraftstoffverbrauch. Es gibt noch einen anderen Grund für die stärkere Nutzung der fortgeschrittenen hochfestem Stahl gefertigt oder hochfesten niedrig legierten Stahl in der Automobilindustrie. Die meisten Firmen, die sich in der Eisen-und Stahlindustrie verfügen über umfangreiche Erfahrung, wenn es um die Gestaltung und Umformen von Stahl im Vergleich zu den anderen Materialien zu machen Karosserien kommt.
Advanced hochfestem Stahl oder hochfesten niedrig legierten Stählen kann effektiv für die Herstellung von Teilen in der Automobilindustrie mit Hilfe von Maschinen verwendet Walzprofilieren hergestellt werden. Profilieren ist ein kontinuierlicher Stahlblech Biegevorganges wobei ein langer Streifen aus Stahl hergestellt wird, um aufeinanderfolgende Sätze von Rollen oder steht, von denen jeder eine inkrementelle Teil der Kurve, bis der gewünschte Querschnitt Formen oder Profile wird erreicht, zu unterziehen. In den meisten Fällen, fortschrittliche hochfeste Stahlsorten sind gebogen Stahl mit geeigneten mechanischen Eigenschaften in der Automobilindustrie benötigt produzieren. Das verwendete Verfahren wird als Hydroforming Prozess, bei dem Wasser unter hohem Druck verwendet werden, um den Stahl über die Werkzeugform ist. Es gibt verschiedene Arten von Roll-Umformmaschinen zur Verfügung. Die endgültige Wahl hängt von der Stahl-Spezifikationen der Automobilhersteller.
Advanced hochfestem Stahl oder hochfesten niedrig legierten Stählen kann effektiv für die Herstellung von Teilen in der Automobilindustrie mit Hilfe von Maschinen verwendet Walzprofilieren hergestellt werden. Profilieren ist ein kontinuierlicher Stahlblech Biegevorganges wobei ein langer Streifen aus Stahl hergestellt wird, um aufeinanderfolgende Sätze von Rollen oder steht, von denen jeder eine inkrementelle Teil der Kurve, bis der gewünschte Querschnitt Formen oder Profile wird erreicht, zu unterziehen. In den meisten Fällen, fortschrittliche hochfeste Stahlsorten sind gebogen Stahl mit geeigneten mechanischen Eigenschaften in der Automobilindustrie benötigt produzieren. Das verwendete Verfahren wird als Hydroforming Prozess, bei dem Wasser unter hohem Druck verwendet werden, um den Stahl über die Werkzeugform ist. Es gibt verschiedene Arten von Roll-Umformmaschinen zur Verfügung. Die endgültige Wahl hängt von der Stahl-Spezifikationen der Automobilhersteller.
Monday, June 28, 2010
Fabrication en acier haute résistance pour les automobiles
La demande croissante pour des pièces d'acier fabriquées par l'industrie automobile est bien compréhensible. Premièrement, les coûts en acier d'environ un cinquième du prix de l'aluminium lorsque acheté en vrac tel que requis par un constructeur automobile. Deuxièmement, les formes de voitures actuellement disponibles la demande d'acier mince feuille qui est non seulement plus léger mais aussi moins cher. pièces en acier léger permet de voitures plus légères, ce qui entraîne à son tour dans la plus grande efficacité énergétique. Il ya encore une autre raison pour une plus grande utilisation de l'acier très fort de pointe ou fabriqués en acier allié résistant à faible teneur dans l'industrie automobile. La plupart des entreprises spécialisée dans l'industrie sidérurgique ont une expérience importante en matière de façonnage et de formage d'acier par rapport aux autres matériaux pour faire des caisses de véhicules.
d'acier de pointe à haute résistance ou haut acier allié résistant à faible teneur peut être effectivement fabriqués pour produire des pièces utilisées dans l'industrie automobile avec l'aide de machines de profilage. Le profilage est une tôle d'acier continue de flexion processus par lequel une longue bande d'acier est fait subir séries consécutives de rouleaux ou de stands, chacun exécutant une partie supplémentaire de la courbe, jusqu'à ce que la forme de la section désirée croix ou le profil est réalisé. Dans la plupart des cas, avancée types d'acier à haute résistance sont pliés à produire de l'acier avec de bonnes propriétés mécaniques requises dans l'industrie automobile. Le procédé utilisé est appelé le processus de formation où Hydro eau à haute pression est utilisé pour mouler l'acier sur le dé. Il existe différents types de machines de profilage disponibles. Le choix final dépend du cahier des charges en acier du constructeur automobile.
d'acier de pointe à haute résistance ou haut acier allié résistant à faible teneur peut être effectivement fabriqués pour produire des pièces utilisées dans l'industrie automobile avec l'aide de machines de profilage. Le profilage est une tôle d'acier continue de flexion processus par lequel une longue bande d'acier est fait subir séries consécutives de rouleaux ou de stands, chacun exécutant une partie supplémentaire de la courbe, jusqu'à ce que la forme de la section désirée croix ou le profil est réalisé. Dans la plupart des cas, avancée types d'acier à haute résistance sont pliés à produire de l'acier avec de bonnes propriétés mécaniques requises dans l'industrie automobile. Le procédé utilisé est appelé le processus de formation où Hydro eau à haute pression est utilisé pour mouler l'acier sur le dé. Il existe différents types de machines de profilage disponibles. Le choix final dépend du cahier des charges en acier du constructeur automobile.
Friday, June 25, 2010
Emergence of High Strength Steel Umformmaschinen
Die Nachfrage nach leichteren Fahrzeugen nach 1970 Ölkrise führte zu dem wachsenden Bedarf an hochfesten Stählen, die speziell für die Automobilindustrie hergestellt. Diese für die Entwicklung von spezialisierten Presswerkzeuge, daß fortgeschrittene hohe Festigkeit herstellen können niedrig legierten Stahl in verschiedene Teile in der Fertigung Autos, LKWs und Busse eingesetzt produzieren genannt.
Heute haben wir Spezialstahl Walzprofilieren Maschinen, die ständig verbiegen Streifen aus Stahl oder Blech in die gewünschte Querschnittsform. Dies führt bei der Herstellung von Automobil-Karosserieteilen wie hochfeste Stahlbleche zum Stahl Spezifikationen des Herstellers entspricht. Die Roll-Umformmaschinen zur Herstellung verwendet fortschrittliche hochfeste niedrig legierten Stahl müssen härter sterben Werkzeuge verfügen, die auch als Walze stirbt, wie die Presse muss stärker und genauer bekannt. Ein Qualitäts-Metall-Profiliermaschine kann hochfesten niedrig legierten Stahl Teile in großen Mengen oder mit langen Längen und somit ideal für den Einsatz in der Automobilindustrie zu produzieren. Es kann fabrizieren starre und hohe Festigkeit von Automobilteilen aus Stahl so schwer wie 6 gauge. Es kann auch verwendet werden, um Bauteile aus Metall, Nieten, unterstützt, Winkel, sowie gebildete Kanäle wie C-Kanäle Roll zu produzieren, U-Kanäle, Kanäle und Hut.
Alle führenden Automobilhersteller haben ihre eigenen Spezifikationen und Stahl so nutzen Sie die Profiliermaschine custom built. Sie benötigen in der Regel aus Stahl gefertigten Teile, die größere Stärke-Gewicht-Verhältnis, die nicht durch andere Methoden wie Schmieden gewonnen werden.
Heute haben wir Spezialstahl Walzprofilieren Maschinen, die ständig verbiegen Streifen aus Stahl oder Blech in die gewünschte Querschnittsform. Dies führt bei der Herstellung von Automobil-Karosserieteilen wie hochfeste Stahlbleche zum Stahl Spezifikationen des Herstellers entspricht. Die Roll-Umformmaschinen zur Herstellung verwendet fortschrittliche hochfeste niedrig legierten Stahl müssen härter sterben Werkzeuge verfügen, die auch als Walze stirbt, wie die Presse muss stärker und genauer bekannt. Ein Qualitäts-Metall-Profiliermaschine kann hochfesten niedrig legierten Stahl Teile in großen Mengen oder mit langen Längen und somit ideal für den Einsatz in der Automobilindustrie zu produzieren. Es kann fabrizieren starre und hohe Festigkeit von Automobilteilen aus Stahl so schwer wie 6 gauge. Es kann auch verwendet werden, um Bauteile aus Metall, Nieten, unterstützt, Winkel, sowie gebildete Kanäle wie C-Kanäle Roll zu produzieren, U-Kanäle, Kanäle und Hut.
Alle führenden Automobilhersteller haben ihre eigenen Spezifikationen und Stahl so nutzen Sie die Profiliermaschine custom built. Sie benötigen in der Regel aus Stahl gefertigten Teile, die größere Stärke-Gewicht-Verhältnis, die nicht durch andere Methoden wie Schmieden gewonnen werden.
Tuesday, June 22, 2010
Emergence d'acier à haute résistance machines de formage
La demande pour des véhicules plus légers après la crise de carburant 1970 a conduit à la nécessité croissante d'acier à haute résistance, spécialement fabriqué pour l'industrie automobile. Cette appelé à l'élaboration des outils spécialisés urgents qui permettent de fabriquer des avancées de haute résistance en acier faiblement allié pour produire des pièces différentes de fabrication utilisés dans les voitures, camions et autobus.
Aujourd'hui, nous avons rouleau en acier spécial formant des machines qui continue plier les bandes en acier ou en tôle d'acier dans la forme désirée de section transversale. Cela se traduit par la production de panneaux de carrosserie automobile comme l'acier à haute résistance des plaques d'acier conforme aux spécifications du fabricant. Le rouleau de machines de formage utilisé pour la fabrication de pointe en acier allié résistant à faible besoin de fonctionnalité plus difficile outils mourir, aussi connu sous le nom rouleau meurt, que la presse doit être plus fort et plus précis. Un rouleau de métal de qualité formant la machine peut produire des pièces en acier résistant à faible teneur en alliage en grandes quantités ou de grandes longueurs et donc parfait pour une utilisation dans l'industrie automobile. On peut fabriquer la force rigide et haute de pièces d'automobile à partir d'acier lourd comme calibre 6. Il peut également être utilisé pour produire des composants de construction en métal, des clous, des supports, des angles, ainsi que des canaux façonnés comme le C-canaux, en U, et des canaux de chapeau.
Tous les grands constructeurs automobiles ont leurs propres spécifications de l'acier et ainsi obtenir le profilage personnalisé machine construite. Ils ont généralement besoin d'acier fabriquées les pièces qui ont plus un rapport résistance-poids qui ne peut être obtenue par d'autres méthodes telles que le forgeage.
Aujourd'hui, nous avons rouleau en acier spécial formant des machines qui continue plier les bandes en acier ou en tôle d'acier dans la forme désirée de section transversale. Cela se traduit par la production de panneaux de carrosserie automobile comme l'acier à haute résistance des plaques d'acier conforme aux spécifications du fabricant. Le rouleau de machines de formage utilisé pour la fabrication de pointe en acier allié résistant à faible besoin de fonctionnalité plus difficile outils mourir, aussi connu sous le nom rouleau meurt, que la presse doit être plus fort et plus précis. Un rouleau de métal de qualité formant la machine peut produire des pièces en acier résistant à faible teneur en alliage en grandes quantités ou de grandes longueurs et donc parfait pour une utilisation dans l'industrie automobile. On peut fabriquer la force rigide et haute de pièces d'automobile à partir d'acier lourd comme calibre 6. Il peut également être utilisé pour produire des composants de construction en métal, des clous, des supports, des angles, ainsi que des canaux façonnés comme le C-canaux, en U, et des canaux de chapeau.
Tous les grands constructeurs automobiles ont leurs propres spécifications de l'acier et ainsi obtenir le profilage personnalisé machine construite. Ils ont généralement besoin d'acier fabriquées les pièces qui ont plus un rapport résistance-poids qui ne peut être obtenue par d'autres méthodes telles que le forgeage.
Friday, June 18, 2010
Eine Übersicht der Advanced High Strength Steel Umformmaschinen
Advanced hochfestem Stahl ist ein Typ von Stahl mit besonderen Spezifikationen, die er besitzen wünschenswert mechanischen Eigenschaften zu machen. Diese Eigenschaften ermöglichen die hochfesten niedrig legierten Stahl für die Herstellung einer anderen Fahrzeugteilen eingesetzt werden. Hochfeste Stahlbleche oder Bleche werden mit Roll-Umformmaschinen. Ein Stahl Walzprofilieren Gerät verwendet Druck durch eine Reihe von Rollen aus Stahl oder Rolle aufgetragen stirbt zu bilden oder verbiegen hochfestem Stahl.Manchmal ist der Stahl kann so schwer wie 6 gauge. Diese Maschinen sind ideal, um verschiedene Rollen zu produzieren gebildeten Kanäle wie C-Kanäle, U-Kanäle, Kanäle und Hut Neben der Verwendung in der Automobilindustrie eingesetzt.
Ein Walzprofilieren Gerät besitzt bestimmte Standardfunktionen wie Motorflugzeugen bullet Walzen, Rollen-Kette und Zahnrad angetriebene Rollen-, Doppel-reel Standfuß, Not-Aus-Schalter. Außerdem kann es auch mit Zubehör wie Drei-Rollen-Adapter kommen, Spule Wiegen, unteren Rippe Rollenanlagen steht und Rundlauf auf die Anforderungen und Spezifikationen des Stahl-Automobilhersteller ab. In den meisten Fällen, Herstellern gefunden worden sind, um eine Blume Muster verwenden, um das Design der Profiliermaschine für die Herstellung verwendet Gibt erweiterte hochfestem Stahl für PKW, LKW und Busse. Einige Fahrzeughersteller erfordern jedoch höhere Standards der Ebenheit (für Teile aus Stahl) wegen der Verwendung von Laser-Schneid-und Hochgeschwindigkeits-Stanz-Zentren während des Herstellungsprozesses.
Im Gegensatz zu schmieden, Profilieren Ergebnisse in hoher Festigkeit gefertigt niedrig legierten Stahl Teile mit höherer Festigkeit zu Gewicht-Verhältnis.
Ein Walzprofilieren Gerät besitzt bestimmte Standardfunktionen wie Motorflugzeugen bullet Walzen, Rollen-Kette und Zahnrad angetriebene Rollen-, Doppel-reel Standfuß, Not-Aus-Schalter. Außerdem kann es auch mit Zubehör wie Drei-Rollen-Adapter kommen, Spule Wiegen, unteren Rippe Rollenanlagen steht und Rundlauf auf die Anforderungen und Spezifikationen des Stahl-Automobilhersteller ab. In den meisten Fällen, Herstellern gefunden worden sind, um eine Blume Muster verwenden, um das Design der Profiliermaschine für die Herstellung verwendet Gibt erweiterte hochfestem Stahl für PKW, LKW und Busse. Einige Fahrzeughersteller erfordern jedoch höhere Standards der Ebenheit (für Teile aus Stahl) wegen der Verwendung von Laser-Schneid-und Hochgeschwindigkeits-Stanz-Zentren während des Herstellungsprozesses.
Im Gegensatz zu schmieden, Profilieren Ergebnisse in hoher Festigkeit gefertigt niedrig legierten Stahl Teile mit höherer Festigkeit zu Gewicht-Verhältnis.
Wednesday, June 16, 2010
Advanced Application acier de haute résistance dans l'industrie automobile
Ces derniers temps, il ya eu un certain nombre d'études basées sur l'utilisation de l'acier très fort de pointe (AHSS) dans les voitures de fabrication, les camions et les autobus. De nombreux progrès ont été accomplis dans le développement de machines de formage qui peut fabriquer en acier allié résistant à faible teneur pour l'industrie automobile. Ces études ont un objectif à donner une orientation à l'acier fort de pointe estampage développeurs processus afin qu'ils puissent développer les meilleures pratiques pour l'estampillage une variété de composants AHSS comme plaque en acier à haute résistance.
Roll machines de formage utilisée pour la fabrication de l'acier haute résistance faiblement allié pour l'industrie automobile sont en grande demande. C'est parce qu'ils aident à définir une nouvelle référence en la forme d'avancée acier à haute résistance des structures optimisées qui sont beaucoup plus légers. Il en résulte une réduction des effectifs du groupe motopropulseur et d'autres composants de véhicules électrifiés, conduisant à la réduction des coûts significative.
Un rouleau d'acier formant la machine pour l'industrie automobile fait usage de la pression appliquée par une série de rouleaux d'acier, aussi connu sous le nom rouleau des matrices, pour plier ou en acier lourd comme calibre 6. Ces machines sont capables de fabriquer rigides, les pièces de haute résistance avec de grandes longueurs ou en grandes quantités. Chaque rouleau d'acier formant la machine comprend des paires de rouleaux en continu plier une feuille en acier ou en bande d'acier dans la forme désirée transversale.
L'acquisition de nouvelles connaissances et technologies ont pris le virage de l'utilisation classique acier à haute résistance à l'utilisation de AHSS pour les automobiles de fabrication.
Roll machines de formage utilisée pour la fabrication de l'acier haute résistance faiblement allié pour l'industrie automobile sont en grande demande. C'est parce qu'ils aident à définir une nouvelle référence en la forme d'avancée acier à haute résistance des structures optimisées qui sont beaucoup plus légers. Il en résulte une réduction des effectifs du groupe motopropulseur et d'autres composants de véhicules électrifiés, conduisant à la réduction des coûts significative.
Un rouleau d'acier formant la machine pour l'industrie automobile fait usage de la pression appliquée par une série de rouleaux d'acier, aussi connu sous le nom rouleau des matrices, pour plier ou en acier lourd comme calibre 6. Ces machines sont capables de fabriquer rigides, les pièces de haute résistance avec de grandes longueurs ou en grandes quantités. Chaque rouleau d'acier formant la machine comprend des paires de rouleaux en continu plier une feuille en acier ou en bande d'acier dans la forme désirée transversale.
L'acquisition de nouvelles connaissances et technologies ont pris le virage de l'utilisation classique acier à haute résistance à l'utilisation de AHSS pour les automobiles de fabrication.
Sunday, June 13, 2010
Advanced High Strength Steel Anwendungen in der Automobilindustrie
In jüngster Zeit gab es eine Reihe von Studien über den Einsatz moderner hochfester Stahl (AHSS) im verarbeitenden Gewerbe Autos, LKWs und Busse beruht. Viele Fortschritte in der Entwicklung von Werkzeugmaschinen, die hohe Festigkeit niedrig legierten Stählen für die Automobilindustrie herstellen können gemacht worden. Diese Studien haben ein Ziel-Richtung bis Fortgeschrittene hochfestem Stahl bieten Stanzprozess Entwicklern, so dass sie die besten Praktiken für eine Vielzahl von Stempeln AHSS Komponenten wie hochfeste Stahlplatte zu entwickeln.
Roll Umformmaschinen zur Herstellung von hochfesten niedrig legierten Stählen für die Automobilindustrie verwendet werden, hoch im Kurs. Das ist, weil sie bei der Festlegung einer neuen Benchmark in Form von Advanced High Strength Steel-optimierten Strukturen, die wesentlich leichter sind, zu helfen. Daraus ergibt sich die Verkleinerung des Antriebsstrangs und anderen Komponenten in Fahrzeugen elektrifiziert, was zu erheblichen Kosteneinsparungen.
Ein Stahl Profiliermaschine für die Automobilindustrie nutzt Druck durch eine Reihe von Stahlrollen angewandt, die auch als Walze stirbt, zu bilden oder beugen so schwer wie Stahl 6 gauge bekannt. Diese Maschinen sind in der Lage Herstellung von starren, hochfeste Teile mit langen Längen oder in großen Mengen. Jeder Stahl Profiliermaschine umfasst Walzenpaaren kontinuierlich gebogen ein Blech oder Streifen aus Stahl in die gewünschte Querschnittsform.
Der Erwerb von neuem Wissen und Technologien haben die Umstellung von herkömmlichen hochfestem Stahl zur Verwendung für die Herstellung von Automobilen AHSS.
Roll Umformmaschinen zur Herstellung von hochfesten niedrig legierten Stählen für die Automobilindustrie verwendet werden, hoch im Kurs. Das ist, weil sie bei der Festlegung einer neuen Benchmark in Form von Advanced High Strength Steel-optimierten Strukturen, die wesentlich leichter sind, zu helfen. Daraus ergibt sich die Verkleinerung des Antriebsstrangs und anderen Komponenten in Fahrzeugen elektrifiziert, was zu erheblichen Kosteneinsparungen.
Ein Stahl Profiliermaschine für die Automobilindustrie nutzt Druck durch eine Reihe von Stahlrollen angewandt, die auch als Walze stirbt, zu bilden oder beugen so schwer wie Stahl 6 gauge bekannt. Diese Maschinen sind in der Lage Herstellung von starren, hochfeste Teile mit langen Längen oder in großen Mengen. Jeder Stahl Profiliermaschine umfasst Walzenpaaren kontinuierlich gebogen ein Blech oder Streifen aus Stahl in die gewünschte Querschnittsform.
Der Erwerb von neuem Wissen und Technologien haben die Umstellung von herkömmlichen hochfestem Stahl zur Verwendung für die Herstellung von Automobilen AHSS.
Tuesday, June 1, 2010
Emergence of High Strength Steel Forming Machines
The demand for lighter vehicles following the 1970 fuel crisis led to the growing need for high strength steel, specially fabricated for the automotive industry. This called for the development of specialized pressing tools that can fabricate advanced high strength low alloy steel to produce different parts used in manufacturing cars, trucks and buses.
Today, we have special steel roll forming machines that continuously bend strips of steel or steel sheet into the desired cross sectional shape. This results in the production of automobile body panels like high strength steel plates conforming to steel specifications of the manufacturer. The roll forming machines used for fabricating advanced high strength low alloy steel need to feature harder die tools, also known as roller dies, as the press needs to be stronger and more accurate. A quality metal roll forming machine can produce high strength low alloy steel parts in large quantities or with long lengths and thus perfect for use in the automotive industry. It can fabricate rigid and high strength automotive parts from steel as heavy as 6 gauge. It can also be used to produce metal building components, studs, supports, angles, as well as roll formed channels like C-channels, U-channels, and hat channels.
All leading automobile manufacturers have their own steel specifications and so get the roll forming machine custom built. They usually need steel fabricated parts that have greater strength-to-weight ratio which can not be obtained through other methods such as forging.
Today, we have special steel roll forming machines that continuously bend strips of steel or steel sheet into the desired cross sectional shape. This results in the production of automobile body panels like high strength steel plates conforming to steel specifications of the manufacturer. The roll forming machines used for fabricating advanced high strength low alloy steel need to feature harder die tools, also known as roller dies, as the press needs to be stronger and more accurate. A quality metal roll forming machine can produce high strength low alloy steel parts in large quantities or with long lengths and thus perfect for use in the automotive industry. It can fabricate rigid and high strength automotive parts from steel as heavy as 6 gauge. It can also be used to produce metal building components, studs, supports, angles, as well as roll formed channels like C-channels, U-channels, and hat channels.
All leading automobile manufacturers have their own steel specifications and so get the roll forming machine custom built. They usually need steel fabricated parts that have greater strength-to-weight ratio which can not be obtained through other methods such as forging.
Labels:
cold forming,
metal tooling
|
0
comments
Thursday, May 27, 2010
Fabricated High Strength Steel for Automobiles
The rising demand for fabricated steel parts by the automotive industry is quite understandable. First, steel costs about one-fifth of the price of aluminium when bought in bulk as required by a car manufacturer. Second, the currently available car shapes demand thinner sheet steel which is not only lighter but also cheaper. Lighter steel parts allows for lighter cars which in turn results into greater fuel efficiency. There is yet another reason for greater usage of advanced high strength steel or fabricated high strength low alloy steel in the automotive industry. Most companies dealing in iron and steel industry have substantial experience when it comes to shaping and forming steel compared to the other materials to make vehicle bodies.
Advanced high strength steel or high strength low alloy steel can be effectively fabricated for producing parts used in the automotive industry with the help of roll forming machines. Roll forming is a continuous steel sheet bending process wherein a long strip of steel is made to undergo consecutive sets of rolls or stands, each performing an incremental part of the bend, until the desired cross section shape or profile is achieved. In most cases, advanced high-strength steel types are bent to produce steel with suitable mechanical properties required in the automotive industry. The process used is called the hydro forming process where high water pressure is used to mould the steel over the die. There are different types of roll forming machines available. The final choice depends on the steel specifications of the automobile manufacturer.
Advanced high strength steel or high strength low alloy steel can be effectively fabricated for producing parts used in the automotive industry with the help of roll forming machines. Roll forming is a continuous steel sheet bending process wherein a long strip of steel is made to undergo consecutive sets of rolls or stands, each performing an incremental part of the bend, until the desired cross section shape or profile is achieved. In most cases, advanced high-strength steel types are bent to produce steel with suitable mechanical properties required in the automotive industry. The process used is called the hydro forming process where high water pressure is used to mould the steel over the die. There are different types of roll forming machines available. The final choice depends on the steel specifications of the automobile manufacturer.
Labels:
car parts,
forming,
stamping
|
0
comments
Wednesday, April 21, 2010
Roll Forming Automotive Structural Parts
Manufacturing quality auto parts is not that difficult as it was before the advent of metal roll forming machines. Earlier the auto parts manufacturers used to stamp or brake press for making chassis, bumpers, cross supports, door window runners and critical crash assembly systems.
The auto industry has been in dire need of quality parts as car making companies compete to launch new models in quick succession. Stamping method was labor intensive and it could not produce quality auto parts in huge numbers. But roll forming machines have solved the puzzle. Let’s see what one can do with metal rolling & forming.
A metal forming equipment helps reduce the number of defective auto parts produced. Metal forming rolls also help increase the volume by reducing the per part costs. Another big advantage of roll corporation is repeatable part tolerances. Today, roll form equipment comes with flying technology. With the help of this technique, a metal roll forming equipment can cut profiles on-the-fly. Leading auto parts manufacturers use special software in metal roll former for quality products. Known as Finite Element Analysis, the software helps test drive the mill before producing it.
Metal forming roll has also helped the auto industry battle skyrocketing steel prices. Metal roll forming machine was invented at a time when auto parts manufacturers were asked by the car making companies to make affordable parts. Since metal rolling & forming consumes all the steel and produce little or no waste, it provides the tailor-made solution to the auto parts manufacturers.
Friday, April 16, 2010
New Models utilize roll forming machines for bumper and chassis manufacturing
Metal forming machines have revolutionized the auto industry. With portable roll forming machines, it has become easier for manufacturers to produce high quality auto parts like bumpers and chassis at affordable prices. In other words, metal roll forming machines have helped the auto industry to maintain steady prices of new models despite sky rocketing steel prices. Rising prices of steel, which is the backbone of auto industry, have been a cause of concern for car manufacturers. Leading manufacturers like General Motors and Fiat were quite bewildered due to the constant hike in the steel prices. They were pressurized by the auto parts manufacturers to raise the prices but the fear of losing customers was haunting them.
Automotive parts manufactured with roll forming equipment
Auto parts are made of costly steel. The stamping or brake pressing method used in manufacturing chassis etc. produces much waste. It raises the per part cost. The auto industry found the answers to all these problems in automotive roll forming. Parts manufacturers who use metal forming rolls know how useful a roll forming equipment is. A roll corporation reduces the number of defective auto parts produced. With a metal roll former, you can increase the volume while reducing per part costs. A metal roll forming equipment can also deliver repeatable part tolerances.
Latest metal roll forming machines are equipped with flying technology and they can cut the profiles 'on-the-fly'. This technique allows auto parts manufactures to make uninterrupted assemblies with high-quality repeatable designs. With these qualities, portable roll forming machines, no doubt have proved themselves the leader.
Friday, April 9, 2010
Roll Tooling brings life to new automotive platforms
Roll forming machines have changed the way auto parts manufacturers make bumpers, chassis components, cross supports, door window runners and critical crash sub-assembly systems. Earlier the auto parts manufacturers use to brake press or stamp parts. It was a time consuming and labor intensive method. But after the advent of roll forming machines, it has become much easier for auto parts manufacturers to make quality auto parts. Today, the auto industry is growing at a rapid pace. There are many companies that make cars and trucks. They need quality parts and it is not possible for auto parts manufacturers to make parts in large quantity with brake pressing. So they are using roll forming machines.
Roll tooling or machine tooling is the most important part of roll forming machine. Metal tooling allows the sheet metal to be bent in to various shapes and sizes as the metal moves through the press tooling. By adding rafted or cassettes on a roll former, a manufacturer can reduce brake tooling change over time. Rafting helps in reducing bend tooling time to that point where running shorter runs of multiple profiles has highly profitable per part costs. This is due to the right alignment of tools roll in an automotive roll forming machine. A roll former with well aligned roll punch manufactures quality auto parts with minimal re-adjustment.
Roll forming machine has also helped auto industry in battling rising steel prices. With roll formers, auto parts manufacturers produce quality auto parts with no or little waste.
Saturday, March 27, 2010
Roll Forming Machines for Automobile Industry

Automobile industry has changed the way it used to produce structural body parts and auto rack parts required for producing cars and trucks. The rising steel prices may be the cause to this change but a shift in technology has been beneficial in many terms. Here, we will evaluate the new technique used in making body structural parts.
The process of making a car starts with the production of auto structural body parts. To produce body structural parts in large amount, auto parts manufacturers use metal stamping. The metal stamping is a labor intensive process. In addition, a high volume of steel goes into waste without being used in the manufacturing process. To battle steel prices, auto parts manufacturers need a technology, which can make bumper, D-Pillar, C-Pillar, D-post, window slide, longitudinal stiffner, roof cross member and crossmembers with no scrap, out of costly high-strength steel. They found all these characteristics in the roll forming machines.
Today's roll forming machines not only produce little scrap but also reduce the number of defective parts considerably. In this way a roll forming machine consumes maximum steel and makes high-strength body structural parts for car manufacturing companies. In addition, latest roll forming machines are labor intensive. It means that you can make as many quality parts as you want without putting in much labor.
Now roll forming machines use flying technology for cutting the profiles ‘on-the-fly’. You can also incorporate ‘rafted’ or ‘cassettes’ on a roll forming machine to reduce roll tooling change over times dramatically.
Labels:
auto roll former,
automotive forming,
cold forming
|
0
comments
Tuesday, March 23, 2010
Roll Forming Maschinen für die Automobilindustrie
Automobil-Industrie hat, wie es verwendet, um strukturelle Körperteile und Auto-Rack-Teile für die Herstellung von Autos und Lastwagen benötigt produzieren verändert. Die steigenden Stahlpreise kann die Ursache sein, dies zu ändern, aber eine Verschiebung der Technologie wurde in vielen wirtschaftlichen Bedingungen. Hier werden wir die neue Technik zu machen Karosseriestrukturteile verwendet.
Der Prozess der Herstellung eines Autos beginnt mit der Produktion von Auto strukturellen Körperteile. Um Körper produzieren Bauteile in großen Mengen, verwenden Sie Autoteile-Hersteller Metall-Stanzen. Die Metall-Stanzen ist ein arbeitsintensiver Prozess. Darüber hinaus geht ein hohes Volumen des Stahls zu Abfall, ohne der Verwendung in der Herstellung. Um die Stahlpreise, Auto-Teile-Hersteller Schlacht brauchen eine Technik, die Stoßfänger, D-Säule, C-Säule, D-post-, Fenster-Folie, Längs-stiffner, Dach-Kreuz-Mitglied und machen Querträgern ohne Schrott kann, aus teuren hochfesten Stahl. Sie fanden heraus, alle diese Eigenschaften in der Profiliermaschine Maschinen.
Die heutige Rolle Umformmaschinen produzieren nicht nur wenig Schrott, sondern vermindern auch die Anzahl der fehlerhaften Teile erheblich. Auf diese Weise wird ein Profiliermaschine verbraucht maximal Stahl und macht hochfesten Karosseriestrukturteile für Automobilhersteller.Darüber hinaus neuesten Profilieren Maschinen sind arbeitsintensiv. Das bedeutet, dass Sie so viele hochwertige Teile wie Sie möchten, können ohne darüber viel Arbeit.
Jetzt Profilieren Maschinen fliegen Technologie für das Schneiden der Profile 'on-the-fly'. Sie können auch zu übernehmen "Floß" oder "Kassetten 'auf einem Profiliermaschine zu Rollenwerkzeuge Umrüstzeiten drastisch zu reduzieren.
Der Prozess der Herstellung eines Autos beginnt mit der Produktion von Auto strukturellen Körperteile. Um Körper produzieren Bauteile in großen Mengen, verwenden Sie Autoteile-Hersteller Metall-Stanzen. Die Metall-Stanzen ist ein arbeitsintensiver Prozess. Darüber hinaus geht ein hohes Volumen des Stahls zu Abfall, ohne der Verwendung in der Herstellung. Um die Stahlpreise, Auto-Teile-Hersteller Schlacht brauchen eine Technik, die Stoßfänger, D-Säule, C-Säule, D-post-, Fenster-Folie, Längs-stiffner, Dach-Kreuz-Mitglied und machen Querträgern ohne Schrott kann, aus teuren hochfesten Stahl. Sie fanden heraus, alle diese Eigenschaften in der Profiliermaschine Maschinen.
Die heutige Rolle Umformmaschinen produzieren nicht nur wenig Schrott, sondern vermindern auch die Anzahl der fehlerhaften Teile erheblich. Auf diese Weise wird ein Profiliermaschine verbraucht maximal Stahl und macht hochfesten Karosseriestrukturteile für Automobilhersteller.Darüber hinaus neuesten Profilieren Maschinen sind arbeitsintensiv. Das bedeutet, dass Sie so viele hochwertige Teile wie Sie möchten, können ohne darüber viel Arbeit.
Jetzt Profilieren Maschinen fliegen Technologie für das Schneiden der Profile 'on-the-fly'. Sie können auch zu übernehmen "Floß" oder "Kassetten 'auf einem Profiliermaschine zu Rollenwerkzeuge Umrüstzeiten drastisch zu reduzieren.
Saturday, March 20, 2010
Battling Steel Prices with Roll Forming Machines

Rising steel prices is a cause for concern for everyone other than the automobile industry that uses maximum steel. In automobile manufacturing, structural body parts like C-Pillar, D-Pillar, D-Post, body floor, crossmembers, Unibody construction and auto rack parts are made out of high-strength steel. All these body structural parts are produced in a cost effective way so that rising steel prices have no impact on the price of new cars. The probable question that is asked is how can an auto part manufacturer produce low cost body structural parts out of high priced steel? The answer lies in the use of roll forming machines.
A structural body parts manufacturer needs to use maximum steel for producing roof cross member, load room cover, bumper, window slide, window frames, side impact beams and window slide section. Earlier, every car maker used to produce these parts with metal stamping, which is a labor intensive and scrap producing method. Today, he employs labor friendly roll forming machines. A roll forming machine produces no scrap and also reduces the number of defective parts. In this way, today's prudent auto parts manufacturer saves labor and earns profit.
Latest roll-forming machines utilize flying technology for cutting the profiles ‘on-the-fly’. This process allows auto parts manufactures to produce virtually uninterrupted assemblies with high-quality repeatable designs. By incorporating ‘rafted’ or ‘cassettes’ on their roll forming machines, auto parts manufacturers can reduce roll tooling change overtime dramatically. Finite Element Analysis software is another technique they can use to add quality to their roll forming products.
Thursday, March 18, 2010
Roll формовочные машины для автомобильной промышленности
Автомобильная промышленность изменила его использовали для получения структурных частей тела и запчасти Авто стойки, необходимые для производства автомобилей и грузовиков. Ростом цен на сталь может быть причиной этого изменения, а смена технологии была полезной во многих терминов. Здесь мы будем рассматривать новый метод, использованный в орган структурных частей.
Процесс создания автомобиля начинается с производства автомобильного структурных частей тела. Для получения структурных частей тела в крупном размере, автозапчасти производители используют металлические штамповки. Штамповки является трудоемким процессом. Кроме того, высокий объем стали идет в отходы, не используются в производственном процессе. На бой цен на сталь, автозапчасти производители должны технологий, которые могут сделать бампер, D-компонента, C-компонента, D-пост ", окно слайд продольной stiffner, член крыши крест и crossmembers, не лом, из дорогостоящих высокопрочных сталь. Они обнаружили, все эти характеристики в профилегибочного машины.
Roll Сегодня формовочные машины не только производят мало лома, но и сократить количество дефектной детали. Таким образом, барабан машины потребляет и делает сталь высокой прочности тела структурных частей для предприятий автомобилестроения. Кроме того, в последнее профилегибочного машин трудоемким. Это означает, что вы можете сделать столько качество деталей, как вы хотите без создания много труда.
Теперь профилегибочного Flying машины используют технологию для резки профиля 'на лету'. Вы можете также включить 'сплавляли "или" кассеты "на барабан машины сократить изменений Roll инструмента значительно более раза.
Процесс создания автомобиля начинается с производства автомобильного структурных частей тела. Для получения структурных частей тела в крупном размере, автозапчасти производители используют металлические штамповки. Штамповки является трудоемким процессом. Кроме того, высокий объем стали идет в отходы, не используются в производственном процессе. На бой цен на сталь, автозапчасти производители должны технологий, которые могут сделать бампер, D-компонента, C-компонента, D-пост ", окно слайд продольной stiffner, член крыши крест и crossmembers, не лом, из дорогостоящих высокопрочных сталь. Они обнаружили, все эти характеристики в профилегибочного машины.
Roll Сегодня формовочные машины не только производят мало лома, но и сократить количество дефектной детали. Таким образом, барабан машины потребляет и делает сталь высокой прочности тела структурных частей для предприятий автомобилестроения. Кроме того, в последнее профилегибочного машин трудоемким. Это означает, что вы можете сделать столько качество деталей, как вы хотите без создания много труда.
Теперь профилегибочного Flying машины используют технологию для резки профиля 'на лету'. Вы можете также включить 'сплавляли "или" кассеты "на барабан машины сократить изменений Roll инструмента значительно более раза.
Saturday, March 13, 2010
Борьба цен на сталь с Roll формовочные машины
Ровное цен на сталь является причиной для беспокойства для всех помимо автомобильной промышленности, которая использует максимальное стали. В автомобильной промышленности, структурной части тела, как С-компоненты, компоненты D-, D-Post, пола кузова, crossmembers, Unibody строительство и запчасти Авто стойки выполнены из высокопрочной стали. Все эти структурные частей тела производится в экономически эффективным способом, так что рост цен на сталь не повлияет на цены на новые автомобили. Вероятный вопрос задают именно так можно автопроизводителем части тела производят продукцию с низкой стоимостью структурных частей из стали высокой цене? Ответ заключается в использовании профилегибочного машины.
Структурных частей тела производителю необходимо максимально использовать для производства стали членами крыши крест, нагрузка комнату покрытия, бампер, окна слайдов, оконных рам, боковой удар балки и раздел окне слайдов. Ранее, каждый производитель автомобилей использовались для производства этих частей с металлической штамповки, которое является трудоемким и отходы производства методом.Сегодня он используется труд дружественные профилегибочного машины. Барабан машины не производит лома, а также уменьшает число дефектных частей. Таким образом, разумно Auto сегодня частей производитель экономит труд и получает прибыль.
Последний Roll-формовочные машины использовать Flying технология для резки профиля 'на лету'. Этот процесс позволяет автозапчасти производители не могут производить практически непрерывный сборки с высоким качеством повторяемых конструкций.Включив 'сплавляли "или" кассеты "на своих машинах профилирование, автозапчасти производители могут сократить изменений Roll инструментов сверхурочных драматически.Анализ методом конечных элементов программного обеспечения другую технику они могут использовать, чтобы добавить к их качеству профилегибочного продукции.
Структурных частей тела производителю необходимо максимально использовать для производства стали членами крыши крест, нагрузка комнату покрытия, бампер, окна слайдов, оконных рам, боковой удар балки и раздел окне слайдов. Ранее, каждый производитель автомобилей использовались для производства этих частей с металлической штамповки, которое является трудоемким и отходы производства методом.Сегодня он используется труд дружественные профилегибочного машины. Барабан машины не производит лома, а также уменьшает число дефектных частей. Таким образом, разумно Auto сегодня частей производитель экономит труд и получает прибыль.
Последний Roll-формовочные машины использовать Flying технология для резки профиля 'на лету'. Этот процесс позволяет автозапчасти производители не могут производить практически непрерывный сборки с высоким качеством повторяемых конструкций.Включив 'сплавляли "или" кассеты "на своих машинах профилирование, автозапчасти производители могут сократить изменений Roll инструментов сверхурочных драматически.Анализ методом конечных элементов программного обеспечения другую технику они могут использовать, чтобы добавить к их качеству профилегибочного продукции.
Friday, March 12, 2010
Battling Steel Preise mit Roll Forming Machines
Steigende Stahlpreise ein Grund zur Sorge für alle anderen als die Automobilindustrie, die maximale Stahl verwendet. Im Automobilbau, Querträgern strukturellen Körperteilen wie C-Säule, D-Säule, D-Post, des Körpers Stock, Unibody Bau-und Auto-Rack-Teile sind von hoher ausgefertigt hochfeste Stähle. Alle diese Karosseriestrukturteile sind eine kostengünstige Art und Weise hergestellt, so dass die steigenden Stahlpreise keine Auswirkungen auf den Preis des neuen Autos. Die wahrscheinliche Frage, die gestellt wird, wie kann ein auto Teil Hersteller Low-Cost Karosseriestrukturteile von hohen Preisen Stahl zu produzieren? Die Antwort liegt in der Verwendung der namentlichen Umformmaschinen.
Eine strukturelle Körperteile Hersteller braucht, um maximale Stahl für die Herstellung von Dachquerträger verwenden, Laderaum Abdeckung, Stoßstange, Dia-Fenster, Fensterrahmen, Balken Seitenaufprall und Fenster Folie Abschnitt. Frühere alle Automobilhersteller verwendet, um diese Teile mit Metall-Stanzen, die eine arbeitsintensiv ist und Schrott produzieren Methode produzieren. Heute beschäftigt er Arbeit freundlichen Rolle Umformmaschinen. Ein Profiliermaschine erzeugt keinen Schrott und reduziert auch die Anzahl der fehlerhaften Teile.Auf diese Weise spart die heutige umsichtige Autoteilehersteller Arbeit und erwirtschaftet Gewinne.
Aktuelle Roll-Umformmaschinen nutzen fliegen Technologie für das Schneiden der Profile 'on-the-fly'. Dieser Prozess ermöglicht Auto-Teile herstellt, praktisch ununterbrochenen Baugruppen mit hoher Qualität wiederverwendbare Konstruktionen zu produzieren. Durch die Integration von "Floß" oder "Kassetten" über ihre Rolle Umformmaschinen, kann die automatische Teilehersteller Rollenwerkzeuge Abbau von Überstunden drastisch ändern. Finite-Elemente-Analyse-Software ist eine weitere Technik sie nutzen können, um die Qualität ihrer Rolle fügen Sie bilden Produkte.
Eine strukturelle Körperteile Hersteller braucht, um maximale Stahl für die Herstellung von Dachquerträger verwenden, Laderaum Abdeckung, Stoßstange, Dia-Fenster, Fensterrahmen, Balken Seitenaufprall und Fenster Folie Abschnitt. Frühere alle Automobilhersteller verwendet, um diese Teile mit Metall-Stanzen, die eine arbeitsintensiv ist und Schrott produzieren Methode produzieren. Heute beschäftigt er Arbeit freundlichen Rolle Umformmaschinen. Ein Profiliermaschine erzeugt keinen Schrott und reduziert auch die Anzahl der fehlerhaften Teile.Auf diese Weise spart die heutige umsichtige Autoteilehersteller Arbeit und erwirtschaftet Gewinne.
Aktuelle Roll-Umformmaschinen nutzen fliegen Technologie für das Schneiden der Profile 'on-the-fly'. Dieser Prozess ermöglicht Auto-Teile herstellt, praktisch ununterbrochenen Baugruppen mit hoher Qualität wiederverwendbare Konstruktionen zu produzieren. Durch die Integration von "Floß" oder "Kassetten" über ihre Rolle Umformmaschinen, kann die automatische Teilehersteller Rollenwerkzeuge Abbau von Überstunden drastisch ändern. Finite-Elemente-Analyse-Software ist eine weitere Technik sie nutzen können, um die Qualität ihrer Rolle fügen Sie bilden Produkte.
Wednesday, March 10, 2010
Roll Forming Machines Gives Breath To Exhausted Automobile Industry

In order to make a car, every car manufacturer first needs to build its structural body parts and auto rack parts like bumper, bumper beam, window slide, window frames, window sliding section, body floor, C-pillar, D-Pillar, D-Post and side impact beams. The automobile industry uses high-strength steel in making a car's structural parts. Steel prices are on the rise since last few years but the car companies still provide new cars at a reduced cost. Let’s evaluate how a car making company makes affordable cars out of high quality steel?
Today's automotive industry relies on roll forming machines. These machines produce high-strength steel body structural parts like crossmembers, sill outer, body stiffner, sun roof frames, loadroom cover, longitudinal stiffner and door stiffner with little or no extra cost. The roll forming machine bends flat coils of steel out of a sheet into high strength steel parts. Use of roll forming machines has several advantages over the traditional metal stamping.
l A roll forming machine produces almost no scrap and thus helps the auto parts manufacturer to make maximum use of the costly steel.
l It also reduces the number of defective parts considerably and in this way increases the volume.
l The advance roll forming process is labor friendly and one can produce as many parts as he wants without putting in much effort.
l The roll former machine is capable of delivering repeatable part tolerance.
Finite Element Analysis software is yet another technique used to add quality to roll forming products.
Labels:
Automotive manufacturing,
FEA,
Finite Element Analysis
|
0
comments
Monday, March 8, 2010
Roll Forming Maschinen gibt Breath erschöpft Automobilindustrie

Um ein Auto zu machen, jeder Automobilhersteller erstes muss ihre strukturellen Körperteile und Auto-Rack-Teile wie Stoßfänger bauen, Stossstange, Fenster Folie, Fensterrahmen, Fenster-Schiebe-Abschnitt, des Körpers Stock, C-Säule, D-Säule, D Post-und Seitenaufprall Balken. Die Automobilindustrie nutzt hochfestem Stahl in ein Auto zu Struktur-Teile. Die Stahlpreise sind auf dem Vormarsch seit dem letzten Jahr, aber das Auto noch Unternehmen bieten neue Autos zu einem reduzierten Preis. Let's bewerten, wie ein Auto Firma, die macht erschwingliche Autos aus hochwertigem Stahl?
Die heutige Automobilindustrie setzt auf Rolle Umformmaschinen. Diese Maschinen produzieren hochfestem Stahl Karosseriestrukturteile wie Querträger, Türschwelle äußeren Körper stiffner, Sonne Dachstühle, loadroom decken, Längs-und stiffner Tür stiffner mit wenig oder gar keine zusätzlichen Kosten. Die Profiliermaschine Kurven Spiralfedern aus Stahl aus einem Blatt in hochfestem Stahl Teile. Verwenden der namentlichen Umformmaschinen hat mehrere Vorteile gegenüber dem traditionellen Metall-Stanzen.
Ein Profiliermaschine produziert fast keine Schrott und hilft damit den Autoteilehersteller eine größtmögliche Nutzung der teuren Stahl zu machen.
Es reduziert auch die Anzahl der fehlerhaften Teile erheblich und auf diese Weise erhöht die Lautstärke.
Der Vorschuss Profilieren ist die Arbeit freundlich und man kann so viele Teile zu produzieren, wie er will, ohne dass in großen Aufwand.
Die Profiliermaschine ist Teil der Bereitstellung von wiederholbaren Toleranz kann.
Finite-Elemente-Analyse-Software ist noch eine andere Technik verwendet, um die Qualität in den Rollformen Produkte.
Sunday, March 7, 2010
Peças Estruturais Em Automotive Manufacturing: Como rolo formando sistemas de resolver problemas técnicos
Sistemas automotivos de hoje exigem fabricação fabrica peças para fornecer peças de qualidade e sistemas para manter Nível 1 de qualificação. A fim de fazer isso fabrica muitas peças para a indústria automotiva contar com equipamentos de prensagem para produzir peças de precisão em alto volume e baixo custo.
Roll equipamentos que podem ser usados para fabricar componentes estruturais para o transporte rodoviário automóvel, indústria e transporte. Estas complexas máquinas bobina de aço em forma de perfis de praticamente qualquer forma e complexidade. Normalmente rollforming equipamento é utilizado no fabrico de pára-choques, componentes de chassis, porta corredores janela, apóia cruz e sub acidente crítico sistemas de montagem. Tecnologia mais recente na indústria de laminados prevê un fabricação interrompida destes componentes utilizados na moderna ambientes de produção automotiva.
O rolo da mais alta qualidade as máquinas de voar utilizam a tecnologia para cortar os perfis 'on-the-fly ". Isso permite que fabrica peças para a produção de conjuntos praticamente ininterrupta com desenhos de alta qualidade reproduzível. Empresas como, Samco Máquinas, estão na vanguarda desta tecnologia. Há sistemas são vistos como revolucionário é muitas indústrias e são provados para proporcionar a mais alta confiabilidade.
Incorporando 'cassetes rafted' ou 'em um rolo formando fabricantes de peças de máquinas podem reduzir as mudanças de ferramental rolar vezes dramaticamente. Por 'rafting' roll o ferramental e stands específicos para cada perfil de alteração de projeto ao longo do tempo pode ser reduzido a um ponto onde a execução de prazos curtos de perfis múltiplos projetos ainda produz altamente lucrativo por parte dos custos. A chave é entender como esses portáteis, transferível, componentes dentro de uma máquina rollforming interagir. Sistemas mal projetados vai acabar custando mais do que a diferença de custo de uma máquina de alta qualidade. Isto é devido à natureza precisa de alinhar as ferramentas rolo em um rolo de automóvel antigo. Com o alinhamento correto, o sistema pode produzir com o mínimo para não "re-regulação".
Se você é um fabricante de peças para a indústria automóvel e está actualmente a pressão do freio ou estampagem peças investigar as vantagens de produzir estas peças com um sistema rollformer.
Roll equipamentos que podem ser usados para fabricar componentes estruturais para o transporte rodoviário automóvel, indústria e transporte. Estas complexas máquinas bobina de aço em forma de perfis de praticamente qualquer forma e complexidade. Normalmente rollforming equipamento é utilizado no fabrico de pára-choques, componentes de chassis, porta corredores janela, apóia cruz e sub acidente crítico sistemas de montagem. Tecnologia mais recente na indústria de laminados prevê un fabricação interrompida destes componentes utilizados na moderna ambientes de produção automotiva.
O rolo da mais alta qualidade as máquinas de voar utilizam a tecnologia para cortar os perfis 'on-the-fly ". Isso permite que fabrica peças para a produção de conjuntos praticamente ininterrupta com desenhos de alta qualidade reproduzível. Empresas como, Samco Máquinas, estão na vanguarda desta tecnologia. Há sistemas são vistos como revolucionário é muitas indústrias e são provados para proporcionar a mais alta confiabilidade.
Incorporando 'cassetes rafted' ou 'em um rolo formando fabricantes de peças de máquinas podem reduzir as mudanças de ferramental rolar vezes dramaticamente. Por 'rafting' roll o ferramental e stands específicos para cada perfil de alteração de projeto ao longo do tempo pode ser reduzido a um ponto onde a execução de prazos curtos de perfis múltiplos projetos ainda produz altamente lucrativo por parte dos custos. A chave é entender como esses portáteis, transferível, componentes dentro de uma máquina rollforming interagir. Sistemas mal projetados vai acabar custando mais do que a diferença de custo de uma máquina de alta qualidade. Isto é devido à natureza precisa de alinhar as ferramentas rolo em um rolo de automóvel antigo. Com o alinhamento correto, o sistema pode produzir com o mínimo para não "re-regulação".
Se você é um fabricante de peças para a indústria automóvel e está actualmente a pressão do freio ou estampagem peças investigar as vantagens de produzir estas peças com um sistema rollformer.
Friday, March 5, 2010
Des pièces structurelles en fabrication automobile: Comment Roll Systems formant résoudre des problèmes techniques
Systèmes de fabrication automobile d'aujourd'hui besoin de pièces de fabrique de fournir des pièces de qualité et des systèmes pour maintenir de niveau 1 de qualification. Afin de ce faire de nombreuses parties fabrique pour l'industrie automobile comptent sur des appareils profileuse pour produire des pièces précises à un volume élevé et faible coût.
Roll équipements faisant peut être utilisé pour fabriquer des composantes structurelles de l'industrie du camionnage de l'automobile, l'industrie et des transports. Ces complexes machines d'acier en forme de bobine à des profils de presque n'importe quelle forme et en complexité. Normalement du matériel de profilage est utilisé pour la fabrication de pare-chocs, les composants du châssis, porte fenêtre coureurs, soutient la Croix-crash et sous-systèmes critiques d'assemblage. Plus récente technologie dans la profileuse industrie fournit à ONU-interrompue de fabrication de ces composants utilisés dans les environnements actuels modernes de fabrication automobile.
La plus haute qualité faisant rouler les machines volantes utilisent la technologie pour le découpage des profils "on-the-fly». Cela permet fabrique des pièces pour produire des assemblages quasi ininterrompue avec des dessins de qualité reproductible. Des entreprises telles que, Samco Machinery, sont à la pointe de cette technologie. Il existe des systèmes sont considérés comme des révolutionnaires est de nombreuses industries et ont démontré qu'ils pouvaient fournir la plus haute fiabilité.
Incorporant des «cassettes radeau» ou «sur un rouleau de pièces de machines à former les fabricants peuvent réduire les changements d'outillage rouler sur des temps de façon spectaculaire. Par «rafting» de l'outillage de roulis et stands spécifiques à chaque changement de profil de conception dans le temps peut être réduit à un point où le fonctionnement des tirages plus courts profils multiples conceptions produit encore très rentable pour une partie des coûts. L'essentiel est de comprendre comment ces portables mobilières, des composants au sein d'une machine de profilage interagir. Systèmes mal conçus finira par coûter plus cher alors la différence de coût d'une machine de haute qualité. Cela est dû à la nature précise de l'alignement de l'outillage rouler dans un rôle d'automobiles anciennes. Avec un alignement correct du système peut produire avec peu ou pas "ré-ajustement».
Si vous êtes un fabricant de pièces pour l'industrie automobile et vous êtes de frein en appuyant actuellement ou estampage de pièces étudier les avantages à la production de ces pièces avec un système Rollformer.
Roll équipements faisant peut être utilisé pour fabriquer des composantes structurelles de l'industrie du camionnage de l'automobile, l'industrie et des transports. Ces complexes machines d'acier en forme de bobine à des profils de presque n'importe quelle forme et en complexité. Normalement du matériel de profilage est utilisé pour la fabrication de pare-chocs, les composants du châssis, porte fenêtre coureurs, soutient la Croix-crash et sous-systèmes critiques d'assemblage. Plus récente technologie dans la profileuse industrie fournit à ONU-interrompue de fabrication de ces composants utilisés dans les environnements actuels modernes de fabrication automobile.
La plus haute qualité faisant rouler les machines volantes utilisent la technologie pour le découpage des profils "on-the-fly». Cela permet fabrique des pièces pour produire des assemblages quasi ininterrompue avec des dessins de qualité reproductible. Des entreprises telles que, Samco Machinery, sont à la pointe de cette technologie. Il existe des systèmes sont considérés comme des révolutionnaires est de nombreuses industries et ont démontré qu'ils pouvaient fournir la plus haute fiabilité.
Incorporant des «cassettes radeau» ou «sur un rouleau de pièces de machines à former les fabricants peuvent réduire les changements d'outillage rouler sur des temps de façon spectaculaire. Par «rafting» de l'outillage de roulis et stands spécifiques à chaque changement de profil de conception dans le temps peut être réduit à un point où le fonctionnement des tirages plus courts profils multiples conceptions produit encore très rentable pour une partie des coûts. L'essentiel est de comprendre comment ces portables mobilières, des composants au sein d'une machine de profilage interagir. Systèmes mal conçus finira par coûter plus cher alors la différence de coût d'une machine de haute qualité. Cela est dû à la nature précise de l'alignement de l'outillage rouler dans un rôle d'automobiles anciennes. Avec un alignement correct du système peut produire avec peu ou pas "ré-ajustement».
Si vous êtes un fabricant de pièces pour l'industrie automobile et vous êtes de frein en appuyant actuellement ou estampage de pièces étudier les avantages à la production de ces pièces avec un système Rollformer.
Thursday, March 4, 2010
Roll формовочные машины дает дыхание исчерпан Автомобильная промышленность

Для того чтобы сделать автомобиль, каждый производитель автомобилей необходимо сначала построить его структурными частями тела и автоматический стойкой, как часть бампера, бампер света, окна слайдов, оконные рамы, окна раздвижной разделе пола кузова, C-столба, D-компонента, D -Post и бокового столкновений пучков. Автомобильной промышленности используется высокопрочная сталь в принятии структурных частей автомобиля. Цены на сталь на подъеме после последних нескольких лет, но машины компании по-прежнему предоставляют новые автомобили по низким ценам. Оцените, как машина решений компания делает доступные автомобили из высококачественной стали?
Сегодня автомобильная промышленность опирается на профилирование машины. Эти машины производства высокопрочной стали структурными частями тела, как crossmembers, подоконников космическое тело stiffner, кадры ВС крыши, loadroom покрытия, продольные stiffner и двери stiffner практически без дополнительных затрат.Барабан машины поворотах плоские катушки стального листа в высоких частях стали.Использование профилегибочного машины имеет несколько преимуществ по сравнению с традиционными металлическими штамповки.
барабан машины производит почти никакого лома и тем самым помогает производителю автозапчастей для максимального использования дорогостоящих стали.
Это также уменьшает количество бракованных изделий значительно и таким образом повышает громкость.
заранее Roll процесс формирования трудового дружественные, и можно производить как много частей, как он хочет, без создания больших усилий.
барабан машины, способных доставлять повторяемые терпимости части.
Анализ методом конечных элементов программного обеспечения является еще одним техника используется для добавления к качеству профилегибочного продукции.
Wednesday, March 3, 2010
Elementów konstrukcyjnych w branży motoryzacyjnej produkcja: Jak roll systemów stanowiących rozwiązać problemy techniczne

Samochodowe systemy produkcji wymagają dziś produkuje części do świadczenia wysokiej jakości części i systemów do utrzymania poziomu 1 kwalifikacji. W tym celu w wielu częściach wyroby dla przemysłu motoryzacyjnego powoływać się na listę urządzeń stanowiących do produkcji precyzyjnych części z dużą głośnością i niski koszt.
Walcowanie urządzenia mogą być używane do produkcji elementów konstrukcyjnych dla przemysłu motoryzacyjnego, przemysłu i transportu przewozowymi. Te skomplikowane maszyny cewki postaci stalowych profili do niemal każdego kształtu i złożoności. Zazwyczaj rollforming sprzęt jest używany do produkcji zderzaków, elementy podwozia, płozy okna drzwi, cross wspiera i krytyczne pod awarii systemów montażowych. Nowsza technologia w walcowanie branży przewiduje nieprzerwanego produkcji tych komponentów używanych w dzisiejszym nowoczesnym środowisku motoryzacyjnym produkcji.
Najwyższej jakości roll-forming machines wykorzystać pływające technologia cięcia profili "w locie". Dzięki temu wytwarza części do produkcji praktycznie nieprzerwany zespołów o wysokiej jakości projekty powtarzalne. Firmy takie jak Samco Maszyny są w czołówce tej technologii. Istnieją systemy są postrzegane jako rewolucyjne jest wielu branżach i są sprawdzone w celu zapewnienia najwyższej niezawodności.
Włączenie "spławiał" lub "kaset na walcowanie maszyn producenci części może ograniczyć zmiany oprzyrządowania Roll Over razy gwałtownie. Przez "Spływ" oprzyrządowania roll i jest specyficzny dla każdej zmianie konstrukcja profili z czasem może być zredukowana do punktu, w którym działa krócej pracuje wielu profili wzorów wciąż produkuje wysoko dochodowych za część kosztów. Najważniejsze jest, aby zrozumieć, jak te przenośne, zbywalne, komponenty w rollforming maszyny interakcji. Nieprawidłowo zaprojektowane systemy będą w końcu kosztuje więcej niż różnica kosztów maszyna wysokiej jakości. Spowodowane jest to dokładny charakter dostosowania oprzyrządowania toczyć w samochodowych roll były. Przy prawidłowym ustawieniu systemu można produkować z minimalnym się nie "re-regulacji".
Jeśli producent części dla przemysłu motoryzacyjnego i aktualnie hamulec naciskając lub tłoczenia części zbadania korzyści dla produkcji tych części z rollformer systemu.
Friday, February 26, 2010
Автоматизированная Roll формирования магистральной автомобильной промышленности

Автоматизированная Roll формовочные машины, доказали свою эффективность и отображается, что только они могут выполнить требования быстро движущихся автомобильной промышленности сегодня. Эти машины производят сталь высокого частей сил без каких-либо дополнительных затрат, что является требованием сегодняшнего дня.Это очень помогает в противном случае наши автомобили, обречены стать дороже как цены на сталь растут огромными темпами. Автоматизированного профилегибочного машина имеет ряд преимуществ по сравнению с традиционной штамповки и именно поэтому производители переходят на профилирование. Традиционно, производители использовали для штампа металлическая пластина или стального листа для получения необходимых частей авто. С другой стороны formers Roll согнуть или плоской форме рулонов металла из металлической пластиной, или стальные листы на продукцию высокого стали.
Преимущества автоматизированной Roll Бывший:
Профилирование машины производят мало или вообще не лом что позволяет производителю максимально использовать дорогостоящие стали.
Автоматизированного профилегибочного процесс не является трудоемким, и вы можете сделать столько частей, сколько хотите без создания больших усилий.
Ролевая формирования уменьшает количество бракованных изделий значительно и таким образом повышает громкость.
Барабан машины обеспечивает повторяемые терпимости части.
Новейшими автоматизированными Roll Сегодня формовочные машины Flying использование технологий для резки профиля 'на лету'. Эта технология позволяет им производить практически прерваны с качеством сборки повторяемых конструкций.Некоторые из готовых изделий методом конечных элементов Анализ программных инструментов для их дизайна. При предварительном дизайн инструментов, они могут производить высококачественные повторяемых частей в больших объемах.
Преимущества автоматизированной Roll Бывший:
Профилирование машины производят мало или вообще не лом что позволяет производителю максимально использовать дорогостоящие стали.
Автоматизированного профилегибочного процесс не является трудоемким, и вы можете сделать столько частей, сколько хотите без создания больших усилий.
Ролевая формирования уменьшает количество бракованных изделий значительно и таким образом повышает громкость.
Барабан машины обеспечивает повторяемые терпимости части.
Новейшими автоматизированными Roll Сегодня формовочные машины Flying использование технологий для резки профиля 'на лету'. Эта технология позволяет им производить практически прерваны с качеством сборки повторяемых конструкций.Некоторые из готовых изделий методом конечных элементов Анализ программных инструментов для их дизайна. При предварительном дизайн инструментов, они могут производить высококачественные повторяемых частей в больших объемах.
Thursday, February 11, 2010
Automated Roll Forming is the Backbone of Automobile Industry

Automated roll forming machines have proved their worth and displayed that only they can fulfill the demands of today's fast moving automobile industry. These machines are producing high strength steel parts at no extra cost, which is the demand of the day. It is a great help otherwise our cars are bound to become costlier as the steel prices are skyrocketing. An automated roll forming machine has several advantages over traditional metal stamping and this is why manufacturers are switching to roll forming. Traditionally, manufacturers used to stamp a metal plate or a steel sheet to produce required auto parts. On the other hand roll formers bend or form flat coils of metals out of a metal plate or steel sheet into high strength steel products.
Advantages of an Automated Roll Former:
- The roll forming machines produce little or no scrap thus enabling the manufacturer to make maximum use of costly steel.
- The automated roll forming process is not labor intensive and you can make as many parts as you want without putting in much effort.
- Roll forming reduces the number of defective parts considerably and in this way increases the volume.
- A roll forming machine delivers repeatable part tolerance.
Today's latest automated roll forming machines use flying technology for cutting profiles 'on-the-fly'. This technology enables them to produce virtually interrupted assemblies with quality repeatable designs. Some of the manufactures are using Finite Element Analysis software for their tooling design. With advance tooling design, they can produce high quality repeatable parts in large volumes.
Wednesday, February 10, 2010
Ist die Automotive-Roll Forming eine Kunstform in ein Engineering-Prozess?
Wenn Sie schon einmal in einer Produktionsstätte finden Sie alle Arten von Maschinen zu sehen gewesen. Wenn Sie daran denken, alles, was Sie sehen, gestellt wurde. Sehr selten hast du nichts in der rohen Form an. Auch die meisten Bio-Lebensmitteln wurde behandelt und verpackt, um Ihnen zu erhalten. Es gibt TV-Sendungen ganz auf, wie die Dinge gemacht werden, und es ist faszinierend basiert. Sie zeigen, wie Autos, einschließlich der Automobil-Profilieren vor dem typischen Kfz-Montagelinie wir zu sehen gewohnt vorgenommen werden. Sie zeigen, wie Rohstoffe in den Produkten, die dann in mehr raffinierte Produkte hergestellt werden können vorgenommen werden.
Wenn Sie sich einige dieser Prozesse immer die Frage in den Sinn kommt, wie viel davon ist die Kunst und wie viel Natur-und Ingenieurwissenschaften. Vielleicht kann es sogar in den Bereich einer Mischung. Es ist Kunst und Wissenschaft. Schließlich ist nicht eine wachsende Blume beides? Das Abspulen eines Jasmine Anlage ist faszinierend wie schaut ein Abhaspel Ausgliederung Stränge der Kupferdraht gewickelt in einer Produktionsanlage. Beide verlangen ein perfektes Timing und eine unglaubliche Technik. Die meisten Menschen sehen ein Zeitraffer-Video von einer Pflanze, die nicht daran denken, wie die Belastungen der Schwerkraft und andere Kräfte von Mutter Natur Auswirkungen auf die Fähigkeit, diese Schönheit und Komplexität zu erzeugen. Wenn Sie jedoch ein Ingenieur in der Herstellung von Welt sind, können Sie sehr gut diese Fragen stellen, wenn man sich einer wachsenden Pflanze.
Wenn Sie ein Schöpfer von Biegemaschinen dann könnten Sie zu achten, wie die Erde Kurven und passt sich in die Berge und wie alt Kiefern bleiben beugte sich über Jahrzehnte einige der ältesten Bäume der Erde zu bleiben doch so oft harten Bedingungen . Um die Schönheit der Kunst und Weise, in Produktionsanlagen sehen kann eine Strecke, aber dann genießen Sie Ihre Umgebung ist viel weniger stressig als den Blick auf alles, was als ein weiteres Stück Metall.
Ein Führer in den Ingenieurwissenschaften eine Kunstform ist Samco Maschinen. Sie schaffen die effizienteste Automobil-Roll-Umformmaschinen und Sie können selbst finden Sie eine Kunstform, in der Nutzung ihrer Abhaspel mit ihren Biegemaschinen, wenn Sie Ihre Phantasie.
Wenn Sie sich einige dieser Prozesse immer die Frage in den Sinn kommt, wie viel davon ist die Kunst und wie viel Natur-und Ingenieurwissenschaften. Vielleicht kann es sogar in den Bereich einer Mischung. Es ist Kunst und Wissenschaft. Schließlich ist nicht eine wachsende Blume beides? Das Abspulen eines Jasmine Anlage ist faszinierend wie schaut ein Abhaspel Ausgliederung Stränge der Kupferdraht gewickelt in einer Produktionsanlage. Beide verlangen ein perfektes Timing und eine unglaubliche Technik. Die meisten Menschen sehen ein Zeitraffer-Video von einer Pflanze, die nicht daran denken, wie die Belastungen der Schwerkraft und andere Kräfte von Mutter Natur Auswirkungen auf die Fähigkeit, diese Schönheit und Komplexität zu erzeugen. Wenn Sie jedoch ein Ingenieur in der Herstellung von Welt sind, können Sie sehr gut diese Fragen stellen, wenn man sich einer wachsenden Pflanze.
Wenn Sie ein Schöpfer von Biegemaschinen dann könnten Sie zu achten, wie die Erde Kurven und passt sich in die Berge und wie alt Kiefern bleiben beugte sich über Jahrzehnte einige der ältesten Bäume der Erde zu bleiben doch so oft harten Bedingungen . Um die Schönheit der Kunst und Weise, in Produktionsanlagen sehen kann eine Strecke, aber dann genießen Sie Ihre Umgebung ist viel weniger stressig als den Blick auf alles, was als ein weiteres Stück Metall.
Ein Führer in den Ingenieurwissenschaften eine Kunstform ist Samco Maschinen. Sie schaffen die effizienteste Automobil-Roll-Umformmaschinen und Sie können selbst finden Sie eine Kunstform, in der Nutzung ihrer Abhaspel mit ihren Biegemaschinen, wenn Sie Ihre Phantasie.
Automotive Manufacturing Bumper
Los precios del acero están aumentando y con ello la demanda de coches nuevos. Con el fin de la batalla de las nubes los precios del acero, la industria automotriz está considerando un aumento de precios en sus productos, como camiones y coches. Otra forma de luchar contra el aumento de los precios del acero podrían estar buscando nuevas formas de reducir costes sin comprometer la calidad del producto. Principales fabricantes de automóviles en todo el mundo han empezado a buscar las partes rentables. Ahora la pelota está en el tejado del fabricante. Él es la búsqueda de una forma rentable de hacer piezas de automóviles como frenos de prensa, el chasis, guía de la ventana y el parachoques. La respuesta está en el uso de máquinas de embutición. Estas máquinas de manera eficiente curva plana de bobinas de acero en muchos accesorios utilizados por la industria del automóvil actual.
Ventajas de la Forma Roll Machine
Con la ayuda de una máquina de perfilado, un proveedor automotriz de nivel 1 puede reducir el número de piezas defectuosas producidas. Esto a su vez aumenta el volumen y disminuye drásticamente el coste por pieza. También ofrece la tolerancia parte repetible. Por encima de todo, el rollo de máquinas formadoras de permitir que el nivel 1 proveedor de automoción para producir literalmente no chatarra. Esto significa acero máximo que ha sido comprado a un alto costo será utilizado.
Nuevas tendencias
En los últimos tiempos, los fabricantes han empezado a utilizar software de Análisis de Elementos Finitos para añadir calidad a sus productos, como el perfilado de freno de prensa, el chasis, guía de la ventana y el parachoques. Con este software, pueden levantar la barra en el diseño de herramientas. Herramientas de avanzada produce piezas de mayor calidad repetible.Junto con las máquinas de embutición y este software, los fabricantes de piezas de automóviles pueden mantenerse a sí mismos en este gran sector del automóvil competitivo
Ventajas de la Forma Roll Machine
Con la ayuda de una máquina de perfilado, un proveedor automotriz de nivel 1 puede reducir el número de piezas defectuosas producidas. Esto a su vez aumenta el volumen y disminuye drásticamente el coste por pieza. También ofrece la tolerancia parte repetible. Por encima de todo, el rollo de máquinas formadoras de permitir que el nivel 1 proveedor de automoción para producir literalmente no chatarra. Esto significa acero máximo que ha sido comprado a un alto costo será utilizado.
Nuevas tendencias
En los últimos tiempos, los fabricantes han empezado a utilizar software de Análisis de Elementos Finitos para añadir calidad a sus productos, como el perfilado de freno de prensa, el chasis, guía de la ventana y el parachoques. Con este software, pueden levantar la barra en el diseño de herramientas. Herramientas de avanzada produce piezas de mayor calidad repetible.Junto con las máquinas de embutición y este software, los fabricantes de piezas de automóviles pueden mantenerse a sí mismos en este gran sector del automóvil competitivo
Subscribe to:
Posts (Atom)