Friday, March 12, 2010

Battling Steel Preise mit Roll Forming Machines

Steigende Stahlpreise ein Grund zur Sorge für alle anderen als die Automobilindustrie, die maximale Stahl verwendet. Im Automobilbau, Querträgern strukturellen Körperteilen wie C-Säule, D-Säule, D-Post, des Körpers Stock, Unibody Bau-und Auto-Rack-Teile sind von hoher ausgefertigt hochfeste Stähle. Alle diese Karosseriestrukturteile sind eine kostengünstige Art und Weise hergestellt, so dass die steigenden Stahlpreise keine Auswirkungen auf den Preis des neuen Autos. Die wahrscheinliche Frage, die gestellt wird, wie kann ein auto Teil Hersteller Low-Cost Karosseriestrukturteile von hohen Preisen Stahl zu produzieren? Die Antwort liegt in der Verwendung der namentlichen Umformmaschinen.

Eine strukturelle Körperteile Hersteller braucht, um maximale Stahl für die Herstellung von Dachquerträger verwenden, Laderaum Abdeckung, Stoßstange, Dia-Fenster, Fensterrahmen, Balken Seitenaufprall und Fenster Folie Abschnitt. Frühere alle Automobilhersteller verwendet, um diese Teile mit Metall-Stanzen, die eine arbeitsintensiv ist und Schrott produzieren Methode produzieren. Heute beschäftigt er Arbeit freundlichen Rolle Umformmaschinen. Ein Profiliermaschine erzeugt keinen Schrott und reduziert auch die Anzahl der fehlerhaften Teile.Auf diese Weise spart die heutige umsichtige Autoteilehersteller Arbeit und erwirtschaftet Gewinne.

Aktuelle Roll-Umformmaschinen nutzen fliegen Technologie für das Schneiden der Profile 'on-the-fly'. Dieser Prozess ermöglicht Auto-Teile herstellt, praktisch ununterbrochenen Baugruppen mit hoher Qualität wiederverwendbare Konstruktionen zu produzieren. Durch die Integration von "Floß" oder "Kassetten" über ihre Rolle Umformmaschinen, kann die automatische Teilehersteller Rollenwerkzeuge Abbau von Überstunden drastisch ändern. Finite-Elemente-Analyse-Software ist eine weitere Technik sie nutzen können, um die Qualität ihrer Rolle fügen Sie bilden Produkte.

0 comments: